Angusrinder vom Angushof Ehlen

Der Angushof Ehlen, kleiner feiner Betrieb, mit einem Chef und einer Chefin, die für Ihre Tiere und gute Erzeugniss brennen und täglich all ihr Herzblut investieren.

Die kleine Herde steht entspannt im Offenstall, die Kälber kommen so gut wie immer ohne menschliche Geburtshilfe zur Welt, der Bulle steht ebenfalls mitten im Stall unter allen Frauen und Kinder rum, gar kein Problem.

Die Familie Ehlen lässt beim nah gelegenen Schlachter, ein EU zertifizierter inhabergeführter Schlachtbetrieb die Tiere schlachten.

Das feinmaserige Fleisch kommt bei uns auf den Tisch und verwöhnt den Gauemen. Die RindsCurrywurst vom Angusrind ist kräftig und lecker, dazu unsere hausgemachten Deichdalben.... Wunderbar!

Gestern habe ich die RinderWürstchen Wiener Art probeirt auch schön

Und heute kommt die Bratwurst dran für die kommende Grill Saison....

Zudem werden wir das ein und andere Gericht ausprobieren, um gemeinsam noch mehr schöne Produkte auf den Markt bringen zu können