Sonntagsfrühstück

Sonntagsfrühstück

So sieht`s aus

Am Tisch statt Buffet

Weil man Sonntags einfach mal sitzen bleiben kann

 

Hausgemacht

Das sind unsere Marmeladen, Lachs beizen wir selbst nach unseren Rezepten

 

Transparenz auch beim Preis

Keine versteckten Kosten, sondern  ein Preis für alles, also Kaffee und Kaffeespezialitäten, Tee, Orangensaft, das Essen an sich - 15,90€  das passt


Marmeladen

Marmeladen schmecken immer dann besodners gut, wenn Sie aus eigener Produktion sind. Deshalb kommen die bei uns auch auf den Tisch. Und gerade haben wir wieder unsere Erdbeermarmelade fetig gekocht, mit ineem Hauch Steranis....

Wenn weniger Mehr ist

Ich verzichte uf 5 verschiedene Mayonnaisen Salate und beize lieber Lachs selbst, ich verzichte auf 5 Sorten Aufschnitt, dafür aber leckerer Schinken, selbst gebratenes Roastbeef , Käse am liebsten aus Fahrenholz und Kruckow statt aus der Blisterverpackung

Kenne Sie das auch?

Da gehen Sie frühstücken, bestellen den ersten Kaffee, dann einen Milchkaffee, weil es so schön gemütlich ist und ein 2. Glas Saft wäre auch toll... Dann kommt das Erwachen nach dem Erwachen, die Rechnung: Frühstück plus Kaffee plus Kaffee plus Saft.....   Das ärgert mich immer , wenn ich frühstücken gehe und deshalb gibt es das nicht bei mir. Ein Frühstück, ein Preis Basta!